logotransstr

 

 

Biodor

BIODOR® Pet ANIMAL

BIODOR® Pet Animal fokussiert sich ganz auf das Wohl ihrer liebsten Haustiere. Es reduziert einerseits die unangenehmen tierischen Gerüche von z.B. Hundeurin, Katzenurin, Schweiß und Kotverschmutzungen etc. nachhaltig, gleichzeitig überzeugt es durch die einzigartige Verträglichkeit für Haut und Fell der Tiere.

Zusätzlich ermöglicht BIODOR® Pet Animal eine schonende Reinigung und Geruchsentfernung von jeglichen Oberflächen und Textilien, mit denen ihre Tiere in Berührung kommen. Seien es Holzböden, Fliesen, Teppiche, Sofas, Decken, Körbchen, oder der Kofferraum im Auto. Die in den BIODOR Produkten enthaltenen Mikroorganismen dringen tief in die Poren der Oberflächen ein, zersetzen abgelagerte Rückstände und unterbinden so die Geruchsentwicklung.