logotransstr

Stellplatz

STELLPLATZ

Wohnmobilcamping "Kammelaue"

Adresse

Zum Sportplatz 12

PLZ u. Ort

89358 Ettenbeuren

Telefonnummer

0049 (0) 173 854 8165

Längengrad

10.360196

Breitengrad

48.375646

Mailadresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

deutschland fahne

Verschenken Sie ein Lächeln

„Das idyllische Kleinod für alle Wohnmobilisten und Campingfreunde mitten in Bayerisch Schwaben“ ist der Slogan des familiär geführten Platzes in Ettenbeuren. Der von Bäumen und Sträuchern umringte Platz der Familie Haas bietet 38 ebene und befestigte Stellflächen auf gepflegtem Rasen. Für Camper, die im Urlaub Besuch erwarten, bieten ein „Weinfass“ und ein „Bauwagen“ ein unvergleichliches Schlaferlebnis. In einem kleinen Bistro mit Biergarten wird für das leibliche Wohl gesorgt. Dort erfolgen auch die Anmeldung und persönliche Betreuung und Beratung.

An den Kammelauen gelegen, bietet der Platz einen optimalen Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen und Fahrradtouren. Die ruhige Lage lässt die Hektik des Alltags schnell vergessen. Für Familien mit Kindern empfiehlt sich ein Ausflug in das ca. 10 km entfernte LEGOLAND in Günzburg.

Ver- und Entsorgung vorhanden

Stromanschluß vorhanden

Toilette vorhanden

Dusche vorhanden

Hunde erlaubt

Wohnwagen zugelassen

kein Brötchenservice

WLan auf dem Platz

Sat Empfang auf dem Platz möglich

keine Behinderten-gerechte Einrichtungen

Stadtnah (< 1.5 km)

Naturnah (< 1.5 km)