logotransstr

Stellplatz

STELLPLATZ

Reisemobilpark Kleve

Adresse

Landwehr 4

PLZ u. Ort

47533 Kleve

Telefonnummer

0049 (0) 28 21 201 10

Längengrad

6.1294840

Breitengrad

51.8014195

Mailadresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

deutschland fahne

Verschenken Sie ein Lächeln

Am ehemaligen Kurpark in Kleve bietet der Reisemobilpark 75 befestigte, großzügige Parzellen auf Schotterrasen. Das Gelände ist eingezäunt. WLAN-Empfang ist möglich. Am Platz finden Gäste ein Bistro und eine Minigolfanlage. Die Innenstadt mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten ist fußläufig gut erreichbar. Der Platz ist ganzjährig geöffnet.

Der Stellplatz bietet einen idealen Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderrungen in den 300 m entfernt Reichswald oder in die Altrheinniederung. Im angrenzenden Kurpark und Tiergarten findet man viel Ruhe und Entspannung. Neben diversen Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Kleve auch vieles zu entdecken. Besuchen Sie doch einmal die über 1.000 Jahre alte Schwanenburg, die Stifts- und Propstkirche St. Mariae Himmelfahrt, die vielen Brunnen und Denkmäler oder die barocken Gärten.

Ver- und Entsorgung vorhanden

Stromanschluß vorhanden

Toilette vorhanden

Dusche vorhanden

Hunde erlaubt

keine Wohnwagen zugelassen

kein Brötchenservice

WLan auf dem Platz

Sat Empfang auf dem Platz möglich

keine Behinderten-gerechte Einrichtungen

Stadtnah (< 1.5 km)

Naturnah (< 1.5 km)