Skip to main content

Stellplatz

Wohnmobilstellplatz Rastplatz No.5

Leezener Straße 5

19067 Rampe

phone1 0049 (0) 152 317 830 21

mail2nicht vorhanden

mail2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Längengrad: 11.485015

Breitengrad: 53.664714


Auf Großzügig angelegten, mit Schotterrassen befestigten Parzellen, bietet der Platz Stellflächen für Wohnmobile und Wohnwagen. Ver- und Entsorgung an der V/E-Station. Strom und W-Lan vorhanden. Brötchenservice.

Der Platz liegt unmittelbar an der "Großen 8" gelegen und bei Fahrradfahrern besonders beliebt. Da er nicht weit von der Autobahn-Anschlussstelle liegt, wird er ebenfalls für einen Zwischenstopp geeignet.

Sowohl die Altstadt als auch der Schweriner Hafen sind mit dem Fahrrad oder dem Bus gut erreichbar. Besonders gut eignet sich der Platz als Ausgangspunkt für Fahrradtouren.

Wer in Schwerin ist, kommt an dem renovierten Schweriner Schloss nicht vorbei. Auch ein Besuch im Schwerinder Dom, der als Wahrzeichen der Stadt gilt, ist empfehlenswert. Verweilen kann man gemütlich in den Cafés und Restaurants der Altstadt. Der Schweriner See ist der zweitgrößte See in Mecklenburg-Vorpommern und bietet neben Bootstouren auch zahlreiche Möglichkeiten Wassersport zu treiben.

 

 

 

 

 

 

Einlösestellen in der Umgebung

Bilder

Ausstattung

Stromanschluß vorhanden
Ver- und Entsorgung vorhanden
Toilette
Toilette vorhanden
Dusche vorhanden
Sat Empfang möglich
Hunde erlaubt
WiFi vorhanden
Wohnwagen erlaubt
Brötchenservice vorhanden
behindertengerechte Einrichtungen nicht vorhanden
Naturnah
Stadtnah <1.5 km
Stadtnah <1.5 km

Karte

Wettervorhersage