Skip to main content

Stellplatz

Heven 48

48624 Schöppingen

phone1 0049 (0) 25 55 93 850

mail2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Längengrad: 7.2235

Breitengrad: 52.0742


30 Mobile finden Platz auf dem sehr gepflegten Anwesen. Die Stellflächen sind befestigt und mit Stromanschlüssen versehen. Es gibt eine zentrale Ver- und Entsorgungsstation, sanitäre Anlagen mit Toiletten und Duschen, W-Lan und Brötchenservice.

Der Gutshof Schulze Althoff in Schöppingen ist ein historisches Anwesen, das eine reiche Geschichte und eine malerische Umgebung bietet. Der Gutshof wurde im 18. Jahrhundert erbaut und ist ein beeindruckendes Beispiel für die traditionelle westfälische Architektur. Er bietet seinen Besuchern eine Vielzahl von Aktivitäten und Annehmlichkeiten. Man kann die charmanten Fachwerkhäuser erkunden, die von einer idyllischen Landschaft umgeben sind. Ebenso steht ein Pool zur Verfügung.

Die Umgebung des Gutshofs Schulze Althoff lädt zu zahlreichen Freizeitaktivitäten ein. Man kann beispielsweise Wanderungen oder Fahrradtouren durch die malerische Landschaft unternehmen. In der Nähe befindet sich auch der Naturpark Hohe Mark, der mit seinen Wäldern, Seen und Wanderwegen Naturliebhaber begeistert.

Der Gutshof Schulze Althoff in Schöppingen und seine Umgebung sind ein wunderbares Ziel für einen erholsamen und kulturell bereichernden Aufenthalt. Egal ob man die historische Architektur bewundern, die Natur erkunden oder einfach nur die regionale Küche genießen möchte, hier findet man alles, was das Herz begehrt.

Bilder

Ausstattung

Stromanschluß vorhanden
Ver- und Entsorgung vorhanden
Toilette
Toilette vorhanden
Dusche vorhanden
Sat Empfang möglich
Hunde erlaubt
WiFi vorhanden
Wohnwagen erlaubt
Brötchenservice vorhanden
behindertengerechte Einrichtungen nicht vorhanden
Naturnah
Stadtnah <1.5 km
nicht Stadtnah <1.5 km

Karte

Wettervorhersage