Skip to main content

Stellplatz

Seefelder Straße 1

82346 Andechs

phone1 0049 (0) 171 496 72 38

mail2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Längengrad: 11.186687

Breitengrad: 47.974594


WOHNMOBILSTELLPLATZ ZWISCHEN MÜNCHEN UND DEN ALPEN

Der Wohnmobilstellplatz in Andechs bietet die optimale Übernachtungsmöglichkeit in Süddeutschland. Zwischen München und den Alpen gelegen, ist er ein beliebter Zwischenstop auf dem Weg in den Urlaub oder wieder zurück. Aber auch für längere Aufenthalte geeignet, zahlreiche Ausflugsziele sind unkompliziert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. 

In mitten des Orts Andechs bietet der Stellplatz mehrere Möglichkeiten zur Einkehr und einen Supermarkt um die Ecke, in welchem sich Reisemobilisten und Camper gut versorgen können. Die Anreise zum Wohnmobilstellplatz ist 24h / 7 Tage die Woche möglich, die Anmeldung erfolgt ganz einfach über einen Parkschein-Automaten. So sind unsere Gäste unabhängig in ihrer Reiserouten-Planung und nicht auf Öffnungszeiten angewiesen. 

Bilder

Ausstattung

Stromanschluß vorhanden
Ver- und Entsorgung vorhanden
Toilette
Toilette vorhanden
Dusche nicht vorhanden
Sat Empfang möglich
Hunde erlaubt
WiFi nicht vorhanden
Wohnwagen erlaubt
Brötchenservice nicht vorhanden
behindertengerechte Einrichtungen vorhanden
Naturnah
Stadtnah <1.5 km
Stadtnah <1.5 km

Karte

Wettervorhersage