logotransstr

Stellplatz

Adresse

Kellerdörfl 18

PLZ u. Ort

A-5541 Altenmarkt

Telefonnummer

0043 6452 7121

Längengrad

13.429009

Breitengrad

47.370423

Mailadresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Anzahl Stellplätze

5

Öffnungszeiten

01.01 - 31.12

Österreich Fahne

Verschenken Sie ein Lächeln

In Wien, einer über Jahrhunderte gewachsenen Stadt mit europaweit historischer Bedeutung, gibt es keine zentrale Lage. Wien auf das Zentrum zu beschränken wäre nicht nur oberflächlich sondern vielmehr schade, befinden sich doch wesentliche Teile des historischen und modernen Wien außerhalb der Innenstadt.

 

Was wäre schließlich ein Wienbesuch, ohne den Kaisersitz Schönbrunn, die Hermesvilla, den Prater, Kahlenberg, Laxenburg, Mayerling, u.v.m., gesehen und nicht zumindest ein Vierterl heurigen Wein bei den berühmten Wiener Heurigen genossen zu haben?

 

Für einen Wienbesuch gibt es demzufolge keine zentrale, sondern nur eine verkehrsgünstige Lage, ein Standort der selbst einfach anzufahren ist und von dem aus die Vielzahl der Sehenswürdigkeiten rasch zu erreichen sind.

 

Willkommen am 1. Reisemobilstellplatz in Wien

 

denn neben einer absolut verkehrsgünstigen Lage, am Rande eines ausgedehnten Siedlungsgebietes, vor allem die optimale Anbindung an den öffentlichen Verkehr auszeichnet.

Ver- und Entsorgung vorhanden

Stromanschluß vorhanden

Toilette vorhanden

Keine Dusche vorhanden

Hunde erlaubt

Wohnwagen zugelassen

Brötchenservice

WLan auf dem Platz

Sat Empfang auf dem Platz möglich

keine Behinderten-gerechte Einrichtungen

Nicht Stadtnah
(< 1.5 km)

Naturnah
(< 1.5 km)